Mittel gegen Trauer :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ScreaMo320, ich kann deine Trauer verstehen, aber du mußt eins Wissen, daß wir alle davon irgendwann betroffen sind. Du mußt nur damit richtig umgehen können. Mitch Lucker war ein guter Sänger, aber einmal ist nun auch für ihn die Zeit gekommen, denke einfach daran, worüber du dich immer sehr über ihn gefreud hast, daß Behalte immer in Erinnerung, daß hilft auch über die Trauer hinwegzukommen mit der Zeit."

Immerhin war's nicht jemand von deiner Familie oder Freunden. Ist aber nett von dir, dass du dir auch über die Menschen, die du bewunderst, Gedanken machst. Hab einfach Mitgefühl besonders für seine Frau/Tochter und die Songs werden ja weiterleben, was soll man machen, so ist das Leben. Hoffentlich kommt nicht raus dass er besoffen war (6 uhr morgens auf der Maschine unterwegs...)

auf jeden fall heut keine musik mehr von ihnen hören und einfach mal was anderes machen mal was puzzle schau fern

Ich vermisse ihn auch so, er war so wundervoll </3 Naja die anderen sagen zwar, dass man die Musik nicht hören solle.. Ich hab ganz viel Musik von ihnen gehört o: Und Eis gefressen ._.

r.i.p Mitch Lucker, wir lieben dich ._. <3

WAS ? D: Das wusste ich noch gar nicht D: Hör dir deine Lieblingssongs an, jeden einmal. Und dann hörst du erstma kein Suicide Silence mehr, für die nächsten paar Wochen, bis es nicht mehr so schlimm ist, das hilft zu vergessen.. Schreib mit anderen Fans.. Lenk dich ab.. Tust mir echt Leid, wenn der Sänger von einer meiner Lieblingsbands sterben würde.. Wüsst ich auch nicht, was ich machen sollte D:

Glg <3

Hör nicht zu viel von seiner Musik und hör vieleicht mal andere Musik für eine Zeit lang mit der Zeit wird das vergehen ausserdem solltest du viel mit Freunden unternehmen

In den meisten Fällen hilft Tiramisu gegen trauer. Wenn es aber der Fall ist, indem man keine Lust auf Tiramisu hat, kann man auch eine andere Süßigkeit verwenden, wie: Mouse, Eiscreme, Saft, o. ä.. ;D

Als mein Opa gestorben ist hab ich viel Musik gehört und hab gezeichnet.

Feiern gehen ;D - mit Freunden!

schokolade essen und keine lieder von suicide silence hören

Schokolade oder ein krabbenburger mit viel! Liebe!!!

Was möchtest Du wissen?