Mittel gegen streng riechenden Schweiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich verwende Balea Meeresrauschen. Bin damit sehr zufrieden. ich denke aber das dein Problem beim waschen selber liegt. ich hatte das Problem auch und bei mir hat ein duschschwamm geholfen. klingt vielleicht blöd aber es hilft wirklich das Duschgel statt mit der Hand mit einem duschschwamm einzureiben

Hallo, ich hab das Problem vor ca 2 jahren bekommen. Nach langem suchen hab ich 'Odaban' gefunden. Und find es perfekt. Es hält lange und ist wirklich gut.:) kann ich nur empfehlen. 

Danke, bekommt man das auch in der Apotheke?

0
@soeren223

Bin mir nicht sicher, ich bestell mir die immer im Internet. Müsstest mal nachfragen. :)

0
Nächste interessante Frage

Hilfe ich stinke! WAS KANN ICH TUN hilfeeee

Balea Mystic Night

Was möchtest Du wissen?