Mittel gegen spliss,möchte Haare lang wachsen lassen?

3 Antworten

Ich schwöre ja auf den K-Pak Penetrator von Joico. Das ist wie eine Kur, die aber nicht die Haare weich machen soll, sondern die die Haarstruktur repariert. Ich habe das immer benutzt, wenn ich meine Haare blondiert hatte und ich sage dir, das hat mich schon so einige Male gerettet.

An Haarkuren benutze ich total gern diese neue Reihe von Garnier - wahre Schätze. Davon habe ich die mit Arganöl, die mit Kokos und so eine gelbe mit irgendeinem Blumenöl zuhause und dazu auch die Spülungen.

Ansonsten benutze ich regelmäßig Shea Butter, welche ich schmelze und dann warm in die Haare gebe - über Nacht.

Shampoos von Guhl kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Suche dir eines, welches deinem Haartyp entspricht. Ich nehme beispielsweise das hier: 

https://www.dm.de/guhl-shampoo-intensiv-kraeftigung-p4072600221044.html

Für einen guten Conditioner sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, beispielsweise für eine Pflege von Redken

Auch Wahre Schätze von Garnier haben derzeit eine tolle Kur in einem grünen Tiegel:

https://www.amazon.de/Garnier-Haar-Maske-intensive-Haarpflege-Vitalisierend/dp/B015GCX2M4/ref=pd_sim_194_3/259-1747726-2149103?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=RK9RZ3E95ZHVXZCSAR2T

Wenn du aber eine natürliche Pflege haben möchtest, ist kaltgepresstes Olivenöl eine Option. Alle 1-2 Wochen über Nacht auf das handtuchfeuchte Haar geben. Am besten im Handtuch sanft einwickeln, am nächsten Morgen einfach gründlich auswaschen. 

Danke 😊 werde es mal mit dem schampoo und der Kur ausprobieren also Geld spielt da für mich keine Rolle mir ist es nur wichtig das die Haare gesund wachsen

1

 Es gibt verschiedene Mittel ob die wirklich helfen ist fraglich das ist wie mit den Cremes für Cellulite !!

Spliss vorbeugen und Haare Pflegen

Ich war heute beim Frisör und hab jetzt schöne gesunde Spitzen musste aber schon viel abschneiden und ich will Spliss vorbeugen ,weil ich meine Haare lang haben will weiß jemand wie ich Spliss und Haarbruch vorbeugen kann ?

...zur Frage

Haare schneller Wachsen lassen 30 CM?

Moin ich bin 17 und würde meine Haare gerne lang wachsen lassen, gibt es da Möglichkeiten das schnell zu machen mit Alpecin oder so? DAnke

...zur Frage

Welches ist das beste Shampoo gegen Haarbruch und Spliss?

hallo, ich möchte meine haare lang wachsen lassen. jetzt sind sie schon bisschen über der schulter, doch sie bekommen schon wieder spliss. kann ich sie trotzdem weiter wachsen lassen und sie glätten oder muss ich sie wieder abschneiden ?

...zur Frage

Warum bekomme ich die Haare nicht lang?

Ich wollte schon immer lange Haare haben. Ich hab sie gestern schneiden lassen ... Sie sind jetzt über die Schultern ... Ich schaffe es nicht sie lang zu wachsen, weil ich spliss bekomme oder sonst was ...

...zur Frage

Scham- und Achselhaare im Islam?

Im Islam sollte man ja die Scham und Achselbehaarung entfernen, weil es hygenischer ist. Ich frage mich aber, warum uns Allah die Haare überhaupt gegeben hat, wenn wir sie doch eh wieder wegmachen müssen? Außerdem kann man ja eigentlich auch lange haare haben und sie gepflegt halten, müsste man halt nur sehr oft Pflegen. Genauso wie mit Fingernägel, nicht länger als 40 Nächte wachsen lassen, man kann sie ja gepflegt halten auch wenn sie lang sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?