Mittel gegen spanungskopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es sich komisch anhört: Beweg Dich! Mach Gymnastik. Die Muskeln scheinen extrem verspannt zu sein und daher rühren die Kopfschmerzen.

hatte das auch, war gestern beim artz. der hat erstmal den verspannten muskel rausgefunden und mich dann getaped, er meinte tabbltetten und so bringen nichts... lg und gute besserung

Das klingt so wie bei mir, wenn ich mir einen Halswirbel "rausgehauen" habe. Bei mir hilft da leider nichts. Ich muss dann meinen Chiropraktiker anrufen, was ich zum Glück auch am Wochenende machen darf (ohne Zuschlag). Das ist das Einzige, was bei mir hilft.

Tut mir leid, dass ich Dir da nicht helfen kann.

das ist sicher eine verspannung oder ein nerv in der wirbelsäule ist eingeklemmt..geh am besten zum physiotherapeuten, der macht das wieder gut :)

Was möchtest Du wissen?