Mittel gegen Shwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du dir sicher mit der Schwangerschaft? Du solltest zu deinem Frauenarzt gehen vielleicht mit deiner Mutter zusammen. Lass dir nur nicht zulange Zeit dafür! Es gibt Wege abzutreiben das wird dir der Arzt aber erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du aba aufpassen und dem Jungen ein Gummichen drüber ziehen ehe er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Schwanger bist, dann solltest du schnell zu deiner Mama.... ohne kannst du da gar nichts machen Vielleicht einmal darüber nachdenken, was Verhütung ist etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht als Kind durch die Gegend vögeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trolle werden auch immer jünger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
09.03.2017, 08:15

Der Support sieht das leider offenbar ein wenig anders...

2

Nur die Pille die anderen taugen nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?