Mittel gegen Schnacken für meine Hasen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Selina2212,

Ich habe die Erfahrungen gemacht, das Minze und Flieder Schnarken und Mücken fernhalten. Das Problem habe ich telweise auch bei meinen Kaninchen.

Gut das du kein chemisches Zeug dafür verwenden willst.

du musst das mal versuchen. Einfach im Stall festmachen, aber am Besten so das sie nicht daran fressen können.

LG Annika

Selina2212 04.07.2013, 16:26

Hey danke hab heute gleich mal Minze gekauft die Verkäuferin meinte auch das Weihrauch sehr hilfreich sei Flieder haveb wir im Garten aber der blüht gerade nicht hilft der dann trotzdem?

Ich hoffe irgendwas davon klappt mir tut meine kleine einfach nur wahnsinnig leid Vorallem weil sie schon ziemlich alt ist und ich ihr den Rest ihres Lebens noch so schön wie möglich machen will

0
AnNika7 13.07.2013, 09:29
@Selina2212

Hallo Selina2212,

Ich kann mir schon vorstellen das der Flieder auch wirkt, wenn er noch nicht blüht. Es gibt aber auch ein Fleiderraum-Spray, vielleichtr geht das auch.

Mir tun meine Hoppler auch immer leid, wenn so viele Mücken um sie rum sind.

LG Annika

0

Was meinst Du denn nun S c h n e c k e n oder S c h n a k e n ? Die einen kriechen durchs Gras , und die anderen fliegen umher....

Selina2212 01.07.2013, 18:42

Schnaken

0

Was möchtest Du wissen?