Mittel gegen Schatten unter den Augen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch, habe allerdings Eisenmangel, daher täglich ne Eisentablette (kotz) und SEHR VIEL WASSER TRINKEN! ansonsten hilft bei mir nur drüber schminken .. Primer, Makeup, Concealer. ich benutze den von Catrice (finde ich eigentlich sehr gut und nicht so teuer). Bin jetzt aber auch nicht der typ der sich jeden tag nen kilo Schminke ins Gesicht klatscht, vorallem im Sommer laufe ich lieber ungeschminkt rum. vllt ein bisschen mascara ;) Dazu das Gesicht täglich mit Mandel öl von Weleda einreiben, und im Sommer viel an die frische Luft gehen damit die Haut gesünder aussieht :)

so mache ich das, meine Augenringe sind ein wenig "verschwunden"

Sonilj 14.06.2014, 13:39

Ich trage auch nicht wirklich Make up und auch kein Mascara nur die Augenringe schminke ich immer .. Welchen von catrice hast du denn?

0

die camouflage von catrice deckt eiglt sehr gut starke augenringe ab..

Was möchtest Du wissen?