Mittel gegen Rotzflecken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den Katzen gehst Du als erstes zum Tierarzt - und dann (sofern möglich) ziehst Du das Sofa komplett ab und wäschst den Bezug gründlich in der Waschmaschine (Feinwäsche 30°)

Sollte das nicht gehen, gibt es von Sagrotan entsprechene Hygienesprays - und nach dieser Behandlung würde es Sinn machen, die Sofas mit Schutzbezügen zu versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miathecat
29.03.2012, 10:57

Abziehen funktioeniert nicht aber sagrotan werd ich jetzt ausprobieren. hab auch schon was besorgt zum drüberziehn....nur müssen eben die flecken erst mal raus. Danke :)

0

kommt darauf an, mit was die Couch überzogen ist, also den SToff meine ich, nicht den Rotz, übrigens iiiiiiiiiiigggitttt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miathecat
29.03.2012, 10:56

Ja iiigitt - ich weiß :( es handelt sich um zwei stoffcouchen die sich nicht abziehen lassen.

0

stoff abziehen und waschen bei 30° mit Feinwaschmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miathecat
29.03.2012, 10:54

Kann man nicht abziehen leider :(

0

Was möchtest Du wissen?