Mittel gegen rotes Gesicht und Pickel?

2 Antworten

Huhu,

natürlich kann man dir jetzt verschiedene Hausmittel empfehlen:

• Kamillentee zu Eiswürfeln machen, lässt Schwellungen abklingen und wird dir vorallem gegen die Rötungen helfen. Wenn du keine Eiswürfel-Form hast, kannst du auch einfach den unteren Teil einer Flasche abschneiden.

• Heilerde-Maske von Luvos oder Tonerde-Maske

• Zinksalbe aus dem Drogeriemarkt. Davon am besten nur ganz wenig aufragen.

Diese Dinge haben mit immer sehr geholfen. Im Internet findet man zuhauf Dinge, die angeblich helfen sollen. Honig oder Karottenwasser liest man sehr oft.

Ansonsten: Natürlich morgens & abends dein Gesicht waschen und nicht mit den Händen oft drübergehen.

Wenn du die Pickel aber wirklich loswerden willst, geh einfach mal zu nem Hautarzt. Das Problem ist dann in spätestens einem halben Jahr komplett gegessen und du brauchst dich nicht mehr damit ärgern.

Liebe Grüße :)

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

3

Das bringt bei mir alles nichts. Ich nehme wenig Zucker zu mir, da ich mich Low Carb ernähre. Milchprodukte nehme ich auch nicht so viel zu mir höchstens 3-4 Esslöffel Joghurt am Tag.

1
6
@kirschbaum8896

Ernährungsumstellungen bringen auch langfristig nicht wirklich was, esseiden es liegt ne Allergie vor. Nach dem Fasten (30 Tage nach Buchinger) sieht meine Häute zwar immer Mega rein aus, aber das hält vll mal ein Monat. Deshalb brauchst du dir das alles aber auch nicht „antun“ :)

1

anti pickel creme aus dm

Gute anti pickel creme fürs gesicht, aus dem dm? Bitte Nur welche die wirklich gut helfen

...zur Frage

Gute durchblutung -----> knallrotes Gesicht

hallo!!

Ich habe das Problem, dass mein Gesicht ziemlich gut durchblutet ist. Ist natürlich gut, aber andererseits nervt es mich wahnsinnig, dass ich im gesicht IMMER rot wie eine tomate bin, vor allem an den wangen aber auch ein bisschen an der stirn und so. Ich benutze kein Make up wegen meiner Pickel. Kann mir jemand sagen, wie ich die Rötung mindern kann? Alle Cremes wo draufsteht <> oder so hilft gar nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus, RoseHermine

...zur Frage

wie lange dauert es eine rötung im gesicht los zu werden.nachdem man es mir creme ein gecremt hat

ich habe eine rötung im gesicht.ich habe es mit wund-und ..... creme ein gecremt wie lande würde es jetzt dauern bis es weg geht.

...zur Frage

entzündeter pickel! Hilfe! :(

Ich hab seit2 tagen wieder nen pickel im gesicht neben der wange er ist dick und rot ich hab ihn nicht einmal angefasst aber er ist entzündet ...:(! Krieg ich die schwellung oder ambesten die rötung durch nacht weg ? :(

Danke im vorraus lg Hexehexehexe

...zur Frage

Können rote Pickel narben verheilen

Ich habe zu viel jähre lang gedrückt, jetzt habe ich im Gesicht narben von Pickeln die sind rot und kleine dellen, kann das heilen, oder giebt es eine Creme ? Aber es muss eine Creme sein die nicht fettig ist sonst kommen noch mehr Pickel und Mitesser ((((

...zur Frage

Wer kennt eine gute Anti-Falten-Creme oder Mittel

Wer kennt eine gute Anti-Falten-Creme oder Mittel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?