Mittel gegen Pickel/Mitesser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung: 

Ich hatte wirklich sehr sehr unreine haut und hatte auch damit zu kämpfen. 

1. Hol dir Badesalz aus Müller.

2. Bürste und Waschpeeling von Nivea oder Neutrogena ist total egal. 

3. Eine Seife mit Rose die nennt sich 'Rose - Naturkosmetik' kostet nur 0,99 Euro aber ist brutal. 

4. Immer sauberer Handtuch!

5. Achte bitte auf deine Ernährung trinke sehr viel. 

Vor dem Schlafengehen: 

Einmal Badesalz auf das ganze Gesicht sozusagen 'draufschmieren' oder einreiben, es brennt ein wenig aber das ist gut. 

Dann einfach mit der Reinigungsbürste und dem Waschpeeling die Haut nochmals reinigen am besten in Kreisen. 

Dann einfach nur noch mit der Seife das gesicht reinigen. 

Das wärs. :) 

Und dies dann morgens auch wiederholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comicbaum
01.08.2016, 20:13

Ist es egal welches Badesalz?Kenne mich da garnicht aus aber trotzdem danke!:)

0

Versuch mal die anti-shine mattifying gel cream von essence pure skin aus kostet so um die 2,99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?