Mittel gegen Pickel? Hilfe :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besser du lässt dich in der Apotheke beraten..da gibt es jede menge Mittel gegen Akne, Pickel, Hautprobleme!! Zinkpaste ist besser als alles andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Hautarzt. Bevor du sonstwas für zeug kaufst, wo nur der Hersteller dran verdient.

Und was soll die Creme gegen Verbrennungen bringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acullya
10.10.2011, 06:04

Ist auch gegen Wunden ! und es ist eignetlich gut, da es wie Desinfektionsmittel wirkt aber die haut nicht austrocknet!

0

Da wirst du um den Besuch beim Hautarzt nicht umhin kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch immer pickel im bereich der stirn ... ich hab sie jedoch nach ein paar tagen so wegbekommen das man sie nicht mehr bemerkt ;) indem ich mir jeden morgen und jeden abend das gesicht mit seife wasche und mir abends eine feuchtigkeitscreme ins gesicht tue ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

penatencreme über nacht drauf machen hat bei mir immer geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Firma Abtei : Wundheil- Zinksalbe ( auch zur Wundpflege bei Säuglingen u. Kleinkindern geeignet )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acullya
10.10.2011, 06:05

Kann man die bei Dm kaufen :)?

0

Probiere es mit Teebaumöl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?