Mittel gegen Naschattacken?

4 Antworten

Du musst gar nicht weniger Essen sondern nur Anders! Und natürlich Sport treiben. Sprich: Anstatt Weißmehlsachen Vollkornsachen, anstatt Süßigkeiten lieber Gemüse oder Obst, anstatt Cola&Co lieber Wasser oder ungesüßten Tee, anstatt Fertiggerichte lieber täglich frisch kochen usw usw.... Gemüse kannst du praktisch den ganzen Tag essen ohne davon zuzunehmen da Gemüse recht wenig Kalorien hat und man davon wirklich Kiloweise essen müsste um zuzunehmen. Allerdings kannst du natürlich nicht nur von Gemüse leben ;) Abwechslungsreich und ausgewogen sollte eine Ernährung immer sein.

Allerdings wenn du eh Normalgewicht hast, brauchst du auch nicht abnehmen. Gegen eine gesunde Ernährung mit Sport spricht allerdings nichts. 

Hey:)

Also ich lege mir jeden Abend das süße zurecht was ich für den nächsten Tag essen kann, dann kann ich es mir tagsüber einteilen und kann überlegen wie viel ich noch esse bis es leer ist :)

Das Problem ist es ist nicht meistens süs sondern kohlenhydratreiches

0
@arthur4ik

Achso, also vielleicht kannst du dir einen Essensplan erstellen, den du dann einhältst?:)

0

Was nicht da ist, kann man nicht essen.

Einfach kein Naschzeug kaufen!

Meine Eltern kaufen ein nicht ich und es sind keine süsigkeiten sondern eher Kohlenhydrate

0

Lange zu wenig gegessen wie kann ich wieder mehr essen ohne zuzunehmen?

Ich habe mich im Januar dazu entschlossen abzunehmen, ich muss dazu sagen das ich nicht übergewichtig bin ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Also esse ich seit dem gesund also viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte etc. Nur habe ich nur noch ca. 1000 kalorien gegessen obwohl ich eigendlich ca. 1500 essen sollte. Ich habe ziemlich schnell 2 Kg abgenommen, doch nun bin ich wieder 1 Kg schwerer, obwohl ich so wenig esse und auch noch gesund. Ich sehe ein das ich zu wenig gegessen habe und würde nun wieder gerne so viel essen wie mein Körper auch braucht, natürlich immernoch gesund. Aber ich habe angst das ich dann zunehme, obwohl ich gerne noch einige kilos verlieren möchte. Was soll ich tun damit ich endlich abnehme? Ich gehe ca. 2 mal in der Woch für 1 1/2 stunden ins Gym, da ich jedoch einen sehr schweren Herzfehler habe kann ich nicht so viel Sport machen.

...zur Frage

1800 kcal Essen und 2200kcal durch Sport verbrennen. Was passiert im Körper?

Ich mache derzeit sehr viel Sport vorrangig um Gewicht zu verlieren. Es macht mir auch Spaß. Was mich interessieren würde ist es jetzt so als ob ich gar nichts esse. 1800-2200=-400 das wäre ja eigentlich noch weniger essen als gar nichts essen :). Ich fühle mich auch nicht schlapp oder so...

...zur Frage

Mittel, das dafür sorgt, dass gegessenes nicht dick macht?

Hallo! Gibt es irgend ein Mittel, Ergänzungsmittel, Kapseln, was dafür sorgt, wenn man mal viel gegessen hat, sei es halt mengenmässig, oder viel fettiges oder viel schokolade, dass das nicht so sehr ansetzt in form von fett? Also was letztendlich ermöglicht, dass man mehr essen kann und nicht direkt schneller zunimmt?

Ich kenne mich nicht aus, weiß nur, dass es manche leute gibt, die unmengen essen aber nicht zunehmen und bei anderen ists genau umgekehrt. kann ja sein dass es Mittel gibt die dort ansetzen und durch irgendwelche Bestandteile das ermöglichen.

Und jetzt bitte keine Ratschläge ob sowas ungesund ist oder ich weniger essen soll. das weiß ich selber.

...zur Frage

Wie 4kg abnehmen :(?

Ich esse jeden Tag nach dem Mittag essen noch etwas Süßes.
Meistens esse ich in der Schule ein Brötchen mit schinken und tatare sauce.Ich habe keine andere gelegenheit da ich dort den ganzen tag bin.
Ich würde in Zukunft einfach das süße weglassen. Der körper merkt das dann das man weniger isst und nimmt dann ab oder?
Brauche dringend hilfe....
160 und wiege fast 60kg. ( fast übergewichtig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?