Mittel gegen Narben [Details lesen]

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle nerven immer rum, dass Narben angeblich nicht mehr weggehen würden und blablabla. Bullshit. Natürlich kommt es auf die Tiefe drauf an aber jede Narbe verblasst und dann geht sie weg. Bis zum Sommer sind es ja noch ein paar Monate und da kann sich viel getan haben. Versuch's mal mit Englischem Wunderbalsam, den kriegste bestimmt einfach so in der Apotheke. Am Besten jeden Tag auftragen dann sollten die schon recht "unsichtbar" sein. Ansonsten in die Drogerie und das letzte Bisschen mit Camouflage abdecken. Mach dir keinen Kopf, das wird scho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind Narben, damit musst Du leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmte narben eignen sich gut zum lasern. ob deine dazugehören, das kann nur ein arzt beantworten! kommt auch darauf an, ob sie sehr wülstig sind...?

oder... du läßt dich da tätowieren - das geht auch über narben. hängt aber von den narben ab ..... und die müssen mindestens 1 jahr alt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst in die Apotheke gehen und dir für viel Geld nutzlose Antinarbencremes kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Womit kriege Ich die Narben weg?

Gar nicht, du kannst sie nur abdecken, das wusstest du aber bestimmt auch vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiteskindead
06.03.2014, 18:37

War mir in dem Moment egal, ob sie weggehen. Trotzdem danke für die nette Antwort.

0

Bepanten Wund und heilsalbe gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contractubex, müsste es frei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?