Mittel gegen Narbe am Bauch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der apotheke gibt es spezielle narbensalben. oder in der drogerie gibt es rescue salbe, welche ich gut finde.

Johannisöl wirkt da Wunder. Einfach über längere Zeit 1-2 mal pro Tag leicht einmassieren und fertig.

Ich hab damit eine alte verfärbte Narbe wieder hautfarben hingekriegt. Man sieht die nun kaum noch, und die war schon 20 Jahre alt.

Lenchen23 03.09.2013, 20:01

Danke an euch alle... :-) ich werd's mal ausprobieren

0

entweder make up oder es gibt auch spezielle narbencremes bei dm.

Du kannst auch einfach eine (gesichts) creme die hyaloronsäure enthält benutzen!!! Ansonsten narbengel aus der Apotheke oder bio oil.

In Spanien wurden mir für die Schwangerschaftsstreifen immer Hagebuttenöl empfohlen. Google mal danach, das soll helfen!

Was möchtest Du wissen?