Mittel gegen mücken und andere tiere im Sommer?

3 Antworten

Fliegengitter im Fenster, Beleuchtung ausschalten, Mückenstecker, Repellents gegen beißende Plagegeister.

Auf Amazon gibt es mükenstecker die sind ganz gut am besten nimmst den mit der besten Bewertung und an sonsten empfehle ich dir ein fliegengitter

Ein Fliegengitter für das Fenster alles andere ist nicht wirklich effizient!

Wo bekommt man ein fliegengitter recht günstig? 😐

0

Kleine Tierchen im Zimmer die beißen - wie Mückenstiche

Hallo Leute Schon seit dem Sommer hatte ich immer so rote Flecken die extrem gejuckt haben. Ich dachte, dass dies Mückenstiche waren übern Sommer.. aber jetzt geht das eigentlich nicht mehr ^^ gestern habe ich zum ersten Mal so ganze kleine - kaum sehbare Tierchen im Bett und auch auf meinem Schreibtisch entdeckt. Auf meinem Schreibtisch ist auch bis gestern mein Hamster gestanden, den ich auch erst seit Sommer habe.. Komischerweise warenauf meinem Schreibtisch viele solche Tiere.. aber ich war schon mit dem Hamster beim TA und der hat gesagt, dass mein Hamster nichts hat. Heute habe ich so ein kleines Tierchen entdeck, wie es mich gebissen hat.. es sind immer gleich mehrere Bisse in einer Reihe.. ich schaue schon total zugebissen aus :/ Ich habe auch noch einen Hund der jetzt ein Flohhalsband bekommen hat, weil wir dachten es könnten Flöhe sein.. aber diese springen normalerweise..

Kann mir jemand weiter helfen? Was sind das für Tiere? Und wie bekommt man diese wieder weg?

...zur Frage

Im Sommer mit offenem Fenster schlafen?

Kommen dann bei euch Mücken und Spinnen? Oder kann ich das doch einfach auflassen?

...zur Frage

Kleine Tiere in der Wohnung oben an der Wand

Guten Tag, Bin gerade beim Kollegen und er hat seit 2 Tagen so komische Tierchen oben an der wand im Wohnzimmer. Was sind das für tiere?

Danke und Gruß

...zur Frage

was ist das für ein Käfer, der auf ein mal überall im Haus ist?

Dieser kleine schwarze Käfer ist plötzlich überall im Haus.. teils sogar tot am Boden.

hat Flügel aber meistens sehe ich ihn krabbelnd an der Wand .. mich würde interessieren, ob’s von einer Pflanze oder so kommt.. damit ich die Quelle entfernen kann :( bin schon ganz verzweifelt, seitdem wir vom Urlaub zurück sind ist er überall..

habe im Schlafzimmer insektenspray gesprüht und mal einen Tag die Türe nicht geöffnet vor dem Fenster war ein toter Haufen :( .. ich weiß die Fotos sind unscharf aber vlt kennt di ja jemand, vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was sind das für Tiere in und unter meinen Bett?

Ich habe gestern in und Unter meinem Bett drei hier solcher Tiere gefunden. Ihr seht die Tiere auf dem angeführten Bild. Sie sind relativ klein. Weiß jemand was das ist? Woher kommen die? Was kann man dagegen tun?

Vvielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kleine gelblich grüne Tiere was ist das?

Was sind das für Tiere? Die sind überall bei uns an der Wand und auch auf dem terrassenmöbeln. Das Bild ist aufs maximale rangezoomt. Die Tiere sind gelb grünlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?