Mittel gegen laute Tueren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo klemmt´s und wo quitscht es???.Durch die hohe Luftfeuchtigkeit im Winter verzieht sich das Holz.Ich gehe mal davon aus dass du ne Holztür meinst. Mit den Scharnieren kann man einiges einstellen aber auch verstellen, so dass die Tür z.B nicht mehr dicht ist. Wenn die Scharniere laut sind hilft ölen. Wenn du im Falz Schleif/Streifspuren findest mach Kerzenwachs dran ---das hilft übrigens auch bei klemmenden Schubladen natürlich nur bei Holz auf Holz,also älteren Möbeln heutzutage wird so was nicht mehr gebaut wobei ich bei Plastikführungen das auch schon gemacht habe. Hat alles nicht geholfen muss der Falz aushobelt werden. Schreinersache.

im fernsehen gesehen mit einen weichen bleistift also b da wo es quitscht anmalen dan müsste es aufhören veruschs einfach

schmieren und salben, hilft allenthalben

EINFACH mal oel dran geben !!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?