Mittel gegen Kratzer auf Display?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist. Manchmal lassen sich leichte Kratzer mit einem speziellem Displayreiniger rauspolieren. Am Besten währe natürlich eine Schutzfolie für das Display. Lg

ich denke das es einfach nicht bringt, aber du kannst dir eine Schutzfolie kaufen um neue Kratzer zu vermeiden.

Gegen leichte Kratzer hilft ein Mittel vom Juwelier, ist auch gut für Uhren.

Was für ein "Mittel" will denn bitteschön ein Riss/Kratzer im Display reparieren? Eventuell gibt es so Füllstof... Aber wenn, dann ist da sicher nicht so leicht dran zu kommen :D

Putz den einfach ab und mit dem Rest musst du leben.

gibt es beim Optiker,Schleifpaste,ist gut

Ich weiß nicht, wie man Kratzer mit einem Mittel wieder wegbekommen soll. Geh doch zu Carglass :D

Was möchtest Du wissen?