Mittel gegen kleine schwarze Punkte auf der Nase?

 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anständiger Seife waschen ... und nicht "rumdrücken".

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ohje, sieht böse aus...

Bitte niemals selbst im Gesicht rumquetschen. Das macht alles noch schlimmer.

Lass dich beim Hautarzt beraten.

Ich glaub nicht, dass ich extra deswegen zum Arzt gehen würde aber danke

1
@Arrinka

Geh dafür lieber zur Kosmetikerin. Die kann sie dir entfernen und vielleicht auch hilfreiche Tipps zur Prävention geben.

1

Heilerde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon immer neugierig,und interessiert

Ein hübsches , rotes Stupsnäschen. Sieht doch niedlich aus. Vom ausdrucken solltest du sowieso die Finger weg lassen. Das kann Narben hinterlassen. Es gibt genug Cremes gegen Pickel. Etwas Geduld solltest du schon haben.

Was möchtest Du wissen?