mittel gegen insektenstiche

1 Antwort

ich fahr auch nach norwegen :) ich hab gehört U2 ist das einzige was hilft allerdings bekommt man das nur in norwegen also nicht in deutschland.. bekommt man in norwegen aber an jeder tankstelle für etwa 20€

Habe Würmer und eine Frage zu einem Mittel

Ich habe seit längerem immerwieder mal ein Kribbeln im Po gehabt. Gestern abend war es so schlimmt, dass ich mit einem Spiegel geguckt habe und kleine weiße Würmer krabbelten unten am Damm herum. Heute war ich beim Arzt und habe Tabletten bekommen mit dem Wirkstoff Mebendazol. Da steht auch, dass die Würmer im Darm abgetötet werden. Nun kribbelt es heute den ganzen Tag in meiner Scheide und ich glaube die Viecher wohnen nun dort.

Meine Frage: Wirkt das Mittel auch im vaginalen Bereich? Weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis die Würmer weg sind? Ich kann nachts deswegen kaum schlafen. Die Situation ist megapeinlich und unheimlich ekelig!

...zur Frage

Gestern ist mir ein Insekt beim Fahrrad fahren ins Haar geflogen , wollte es rasch entfernen, dann hat das sofort zugestochen, tat richtig weh?

und meine Stirn ist sofort angeschwollen. Selbst der Arzt konnte es nicht richtig zuordnen. Was könnte das gewesen sein?

Bremse schließe ich aus, das war ne Sache von 3-4 sec.

...zur Frage

Wie werde ich diese blöden Läuse los?

ich habe bemerkt dass ich Läuse habe, ich habe aber bereits 50€ ausgegeben um diese Viecher los zu werden, allerdings hat das nicht funktioniert. Goldgeist, Olivenöl, Färben, Spray, andere Mittel aus der Apotheke, Essig, Glätten, täglich mit dem Nissenkamm durch alle Haarpartien etc. Natürlich habe ich jeden Tag andere kleidung angezogen und die Bettwäsche täglich gewechselt. Alles auf Kochwäsche durch gewaschen. Täglich gesaugt überall, alles eingesprüht etc. Trotzdem sind diese Viecher immernoch da. Kann mir bitte einer helfen, da ich nicht unbedingt eine Glatze möchte. Ich bin total verzweifelt

...zur Frage

Mrt beruighungs Mittel Empfehlungen?

Kann mir jemand ein gutes beruighungsmittel empfehlen was auch wirklich wirkt aber gut vertraglich ist? Also etwas was nicht unbedingt auf den Magen schlägt. Ja es geht nicht ohne und ich muss mir das leider selber besorgen, da mein Hausarzt aber leider ein bisschen schusselig ist was das angeht frage ich hier damit ich ihm sagen kann, so das brauche ich. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mit Emla-Creme?

Hallo, will mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber ich hab tierisch Angst vor Schmerzen. Bin ein totales Weichei darin Schmerzen zu ertragen und krieg schon panische Angst wenn ich nur eine Impfung bekomme... Nun wollte ich frage ob schon jemand Erfahrungen mit einem Bnp gemacht hat und diese Betäubungscreme Emla benutzt hat ? Die wirkt bei mir sehr gut aber hilft sie auch bei einem Piercing und spürt man dann überhaupt nichts mehr ?

...zur Frage

Wirkt Bogacare? Gibt es nebenwirkungen ausser dem Geruch?

Ich such nach einem Mittel das gegen Zecken wirkt. Ich habe NetDog einmal aufgetragen, aber es hat immer Zecken stechen lassen (Waren tot) und Karla hatte Juckreiz. Ich wohne direkt am Wald und nach jedem Spazieren ( 3x täglich) suche ich ab und finde bis zu 10 Zecken. Wer kennt Bogacare und kann mir sagen wie es wirkt? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?