Mittel gegen Haarausfall (mit 16)?

6 Antworten

du hast zwar eine eckige Stirn, die darauf schliessen lässt, mal solche Geheimratsecken zu bekommen, aber deine Haare sehen insgesamt sehr dicht aus. Lass sie oben doch einfach ein bissel länger wachsen.

Solche Mittelchen bringen idR. garnichts und die wenigen wirksamen Sachen (die verschreibungspflichtig sind) haben extreme Nebenwirkungen

Du kannst ausprobieren was du willst: es wird dich nur Geld kosten.

Bringen wird das alles nichts.

Da kannst du nur von "innen" ran.

Testosteronblocker.

Diese Hormone verursachen zusammen mit deiner genetischen Präferenz das Problem.

Bin momentan im Muskelaufbau ob da ein Testoblocker sinnvoll wäre?

Schon mal dran gedacht, dich an einen Arzt zu wenden? Der kann dir vielleicht besser helfen, als irgendwelche Mittel, die meist nichts bringen und nur Abzocke sind.

Hab schon dran gedacht und werde es in Zukunft machen. Hoffe einfach sehr das ich keine Glatze bekomme die Geheimratsecken gehen mir schon auf den piss

@Knalbo12

Ich kenne mich zwar nicht mit dem Thema aus, aber vielleicht sind es auch einfach nur die Hormone und das gibt sich irgendwann von selbst. Mach dir selbser keine Panik, das wird schon! :D