Mittel gegen graue Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gleiches Problem bei mir, bin 31 und hab seit ungefähr dem gleichen Alter graue Haare. Mittlerweile sehr auffällig. Meine Erkenntnis nach mittlerweile 12 Jahren ist: du wirst als älter wahrgenommen. Das ist aber, insbesondere im Beruf, nichts schlechtes - ganz im Gegenteil. Da empfinden viele graue Haare nämlich als etwas "erwachsenes", "erfahrenes" und (ein Wort das ich auch erst seit heute kenne) "seniores".

Steh dazu. Hattest du jemals Probleme deswegen?

Mystic56 29.06.2017, 21:38


Hattest du jemals Probleme deswegen?

Nicht wirklich, aber ich mag es nicht, weil ich meine Haarfarbe mag :/

0
sonicdragolgo 29.06.2017, 21:41
@Mystic56

Hab seit 7 Jahren ne Packung "Men Perfect", die könnte ich dir schenken ^^ Im Regal gesehen, gekauft, kurz überlegt und dann nie angerührt.

0

Ne, leider nicht wirklich. Glatze evtl. - steht aber auch nicht jedem ;)

Aber mach dir nichts draus. Bastian Schweinsteiger hat auch früh graue Haare bekommen - und seiner Popularität tut es keinen Abbruch.

Was möchtest Du wissen?