Mittel gegen Augenringe im DM?

4 Antworten

Kühlender augenringestift von nivea.wenn der nicht funktioniert,hilft nur noch eine krass deckende Camouflage denn manchmal hilft nur überschminken (falls du eine concealer suchst: catrice liquid camouflage:sehr guter Concealer!) 

Was auch hilft sind Kühlpäcks oder Löffel die du für einige Minuten in den Kühlschrank packst oder du kannst einen Waschlappen mit kalten Wasser auf die Augen legen ( hilft auch morgens schneller wach zu werden )

Kühlende Augencreme die du im Kühlschrank lagerst und zum abdecken den Fit me Concealer von Maybelline

Glasfaser im unseren Dorf?

Hallo in wohne im dorf in der Mitte und bei uns wurde die Straße ca 15 Meter auf gemacht nicht komplett nur ein klein bisschen hat nur 1 Tag gedauert auf unsere Wiese sind jetzt so fette Organene Kabel.Aber die sind nicht drinne also unter der Straße so weit ich weiß jetzt sind die Bauarbeiter weg und arbeiten im dorf weiter weg und arbeiten jzt im dorf wo anders wieso haben die das gemacht.Ich habe einen gefragt was die machen er sagte Glasfaser bekommen die nur das da vorne oder wie?

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

starke Augenringe als Jugendlicher, was hilft wirklich?

hey hab seit monaten n problem mit meinen augenringe.

also ich bin vom typ her sowieso sehr hell und denke mit etwas augenringe muss ich mich wohl abfinden, aber ich seh immer aus als käm ich vom feiern kann mir jemand ein mittel empfehlen, was wirklich wirksam geholfen hat ? ich finde nichts, meistens verschlimmert es den rand und die fülle der augenringe iwie nur so hausmittel wie eis drauf, kaffee-maske, gurken hab ich probiert, aber ja.. ohne erfolg. wäre schon hier eine antwort zu finden

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man fürs Zeitungsaustragen?

Ich möchte vielleicht anfangen Zeitungen auszutragen (einmal in der Woche Sonntags oder so) und wohne in einem Dorf. Wie viel Geld verdient man da etwa so pro Monat?

...zur Frage

Ich habe seit meiner Geburt Augenringe wie bekomme ich die weg?

Gibt es irgendwelche Cremes oder mittel gegen angeborene Augenringe und wie man sie für immer los wird

...zur Frage

Gibt es hier jemanden der bei dm übernommen wurde?

Hallo, ich habe mich um eine Ausbildung in unserem dm markt zur Drogistin beworben. Habe bald ein Bewebungsgespräch. Nun bin ich derzeit dabei, mich über alles zu informieren...Habe jetzt sehr oft gelesen, dass die wenigsten bei dm nach der Ausbildung übernommen werden, und wenn, dann nur als Teilzeitkraft.... ich wohne eher ländlich und der dm markt befindet sich in einem kleineren Dorf.....glaubt ihr, dass man auch da nach der Ausbildung wenig Chancen hat? Hat jemand von euch eine Vollzeit Festanstellung?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

dennyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?