Mittel gegen rote Wangen?

2 Antworten

Hahahaha:-D Kenn ich auch vorallem bei mir ist das sehr Extrem. Ein kleiner klater Wind macht mir schon Tomatenbacken. Ich weiß selber nicht was man da machen kann. Ich wurde auch deswegen angesprochen aber ich schäme mich auch nicht dafür...Keine Ahnung warum aber rote backen sind immer noch besser wie rote pickel:-D

da kann man schwer was gegen machen, ich kenne das problem. in der apotheke gibt es zwar ich glaube von der firma "la Roche Posay" ein abdeckmittel wo man die roten wangen nicht mehr sieht, aber dann sieht man aus, als hätte man eine maske an....da hab ich lieber rote wangen und lass die leute fragen "ob ich den ganzen tag an der frischen landluft gewesen bin"

ich möchte aber nicht immer make-up drauf machen, sondern die roten wangen dauerhaft loswerden.

0
@Snowy666

ich habe das mit den roten wangen wie gesagt auch (das nennt man rosacea) ich habe jahrelang in einer hautarztpraxis gearbeitet und mein chef hat gesagt man kann es vielleicht lindern ab ganz weg geht das nie. das sind erweiterte äderchen unter der haut, die sich bei stress oder wenn man sich viel bewegt mit blut füllen und dann werden die wangen rot. man könnte die äderchen veröden (das tut aber ziemlich weh) und du hättest eine zeit lang ruhe, aber nach ein paar wochen wäre das wieder wie vorher. es stört mich nicht mehr so wie früher, ich habe mich daran gewöhnt...

guck mal unter eucerin anti rötungen im internet, da steht einiges erklärt und es gibt auch neue produkte wie eine tagescreme, die helfen soll.

0

welches puder deckt rote wangen ab?!

Hey, also ich habe relativ helle haut und meine Wangen werden sehr schnell rot und ich finde das sieht doof aus.ich habe keine Pickel aber ich möchte auch keine roten Wangen haben.wisst ihr welches puder am besten sowas abdecken ohne gleich übertrieben geschminkt auszusehen?! Vill. auch make-up,aber da muss ich gesehen das hab ich noch nie benutzt... Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen flecken im gesicht (Make up)

Ich hab voll die flecken im gesicht wenn ich make up auftrage obwohl ich es gleichmäßig verwende..dann mach ich rush drauf für die wangen aber dann hab ich echt flecken obwohl ich schon teures make up benutze woran liegt das???

ich benutze make up von kiko milano

...zur Frage

Schreckliche Haut sucht Zauber-Make-Up :)

Hallo, meine Haut ist ganz fürchterlich: Unrein, rote Wangen, rote Nase, fettende Stirn, sonst sehr trocken... und sehr heller Hauttyp...

Kein Make-Up schafft es das wirklich abzudecken, und wenn doch, dann sehe ich aus wie.... Schaut dann aus als hätte ich eine Gummi-Maske auf.... ;)

Kann mir vllt jemand helfen, wie ich das gut kaschieren kann? Gibt es ein Make-Up was daraus eine schöne Haut zaubern kann? Und was bräuchte ich dafür? Grundierung, Concealer etc? Kenn mich nicht aus...

MfG

...zur Frage

Gutes Mittel gegen rote Wangen?

Ich habe seit ich denken kann rote Wangen, die durch nichts wegzukriegen sind. Ich creme mich jeden Tag ein (habe die passende Pflege für meine Haut, also daran wirds wohl nicht liegen.) und versuche viel Wasser zu trinken. Trotzdem bleibt sie immer gerötet. Es juckt nicht, tut nicht weh, ich finde nur es sieht nicht sehr schön aus. Gibt es ein (wenn möglich) natürliches Mittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?