Mittel für den Muskel Aufbau bei der Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir keine Tabletten etc. geh einfach ins Fitness studio und trink nach träinig ein Eiweißdrink wenn du das Regelmäßig machst und auf deine ernährung aufpasst dann wachsen deine muskeln von ganz alleine ohne Muskel aufbaustoffe.

Ich rate dir nur davon ab.

In der Apotheke bekommst du höchstens ein minderwertiges Proteinpulver verkauft und das für teures Geld.

Gehe vernünftig trainieren, esse richtig (proteinreich) und schlafe viel. Dazu noch keine Zigaretten, Alk und Drogen und mit der richtigen Menge an Geduld und Fleiß wird das was.

Danke.. Hat mich mal intressiert ob es da was gibt.

Blöd ist halt nur das ich nicht wirklich ins Fitness Studio gehen kann wegen meines Alters.

Von Drogen, alk und Zigaretten habe ich/WERDE ICH AUCH NICHTS PROBIEREN!

0
@ThomasMaier96

Mache dich mal frei von dem Gedanke, das man sich 1-2 Pillen einwirft und dann aussieht wie Markus Rühl.......

Da musst du Jahrelang trainieren, dich optimal ernähren und die Mittel die er benötigt, bekommst du nicht legal in der Apotheke.

Das Problem ist nur, jeder der sowas macht, riskiert sein Leben

BB ist wie Angeln, man benötigt Geduld und wenn du noch nicht ins Studio kannst, dann musst du halt noch warten. Aber du kannst jetzt schon vorbereiten. Mache viel Sport, gehe in einen Verein, mache Ausdauertraining, egal welches.

Ein trainierter Körper hat es leichter irgendwann aufzubauen, wie ein untrainierter Körper und da ist es fast egal, was du vorher gemacht hast. Es muss nur Spaß machen.

0

Also das Mittel zum Muskelaufbau heißt gesunde eiweißreiche Ernährung und Sport...

Nein glaube ich nicht ..........Davon wird man schnell süchtig und man muss es immer weiter nehmen sonst verliert man seine Muskeln

Was ein Quatsch......

Meinst du in Apotheken werden legal süchtig machende Stoffe verkauft?Vor allem hier in Deutschland?

0

Allles was du legal kaufen kannst, sind nur Nahrungsergänzungen und die kannst du auch woanders kaufen für weniger Geld.

Alles was illegal ist wirst du 1. nicht bekommen und 2. wirds dir nix bringen, du trainierst ja noch nichtmal

Was möchtest Du wissen?