Mittel die Müdigkeit bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal!

Die Frage ist, wofür du den "wachmacher" brauchst bzw was du damit meinst. Wenn du im alltag häufig müde ist, kann es daran liegen dass du zu wenig schläfst. Die "beste" Schlafzeit liegt bei ungefär 8 Stunden. Es kann jedoch auch sein dass du zu viel schläfst, dass kann auch oft zu müdigkeit führen!

Koffein und Energydrinks sind nicht wirklich gegen Müdigkeit, da die Wirkung   ( Energie ) schnell nachlässt und man dann ot gereizt ist.

Es hilft aber oft an der frischen Luft zu sein, oder einmal durchzulüften! Mit Gerüchen solltest du vorsichtig sein, viele machen eher müde als wach!

Ich hoffe dir hilft meine Antwort, viel Glück noch! :)

Niesreflex 21.01.2017, 22:10

Möchte die Nacht mit nem Kumpel durchzocken

0
Niesreflex 21.01.2017, 22:11

Ich bin ja nicht wirklich müde aber meine Augen fallen die ganze Zeit zu wie bei einer langen Autofahrt

0
RomyRover 21.01.2017, 22:13
@Niesreflex

Reißt ab und zu die Fenster auf, trink viel und steh ab und zu mal auf!

0
Niesreflex 21.01.2017, 22:23

Ok danke werde es versuchen👍

0

Mangos und Erdbeeren machen mich immer wach. Aber ich glaub das liegt mehr an mir als an den Früchten. :D

Orangen, Nüsse und vor allem Honig sind richtige Wachmacher.

Niesreflex 21.01.2017, 22:12

Werd ich

0
Niesreflex 21.01.2017, 22:13

Wie kann ich die frage zur hilfreichsten auszeichnen sehe da kein knopf oder ähnliches dazu

0
Profigamer2000 21.01.2017, 22:16
@Niesreflex

Unter meiner Antwort müsste ein oranges Feld mit einem Stern links sein. Aber nicht schlimm wenn du es nicht findest. Trotzdem danke :)

0

Die beste Möglichkeit Müdigkeit zu bekämpfen ist sich ins Bett zu legen und 10 Stunden zu schlafen. So mache ich das wenn ich müde bin.

Niesreflex 21.01.2017, 22:06

Kann aber grad nicht

0

Was möchtest Du wissen?