Gibt es ein Mittel, das den Haarwuchs verschnellert?

2 Antworten

Das Wachstum der Haare lässt sich durch nichts beschleunigen oder ändern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haar#Haarwachstum

Wer etwas anderes behauptet ist endweder uninformiert oder will Dir ein teures Wundermittel aufschwatzen.

Doch es ist sehr wohl möglich. Es gibt eine Methode die nennt sich "Inversion method". Man kann da auf YouTube nach Anleitungen schauen. Im Eigentlichen geht's darum dass man die Kopfhaut mit Öl für mehrere Minuten kopfüber einmassiert und das eine Woche lang. Meine Freundin hat's probiert und in einer Woche wachsen die Haare dabei ca.3 cm.

0
@timewaster

Dafür gibt es keinerlei Beweise, weil es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Man sollte nicht alles glauben, was bei YT oder FB verbreitet wird. Wichtigmacherei ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

0

eine meiner Freundinnen will auch immer dass ihre haare schnell wachsen

sie reibt ihre haare ,glaube ich, immer alle 2 tage mit Olivenöl ein

sie sagt es hilft total. aber google trotzdem lieber nochmal ,auch die Sache mit dem Olivenöl.(:

Was möchtest Du wissen?