Mittel das den Haarwachstum anregt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naturtrüber Apfelessig soll sehr gut sein und helfen. Man soll ihn einfach ganz normal in die Haare einmassieren wie Haar Öl. (Der Geruch ist Gewöhnungbedürftig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plantur 21 heißt das glaube ich (ca. 8€) also bei mir hatte es geholfen meine Haare gingen vor 2 Monaten knapp über die Brist und jetzt bis fast bis zum Bauchnabel obwohl ich auch noch bisschen Spliss habe...
Außerdem gibt es Tabletten im DM (ist für jeden zu kaufen auch unter 18, weil nichts schlimmes drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutQueen04
04.05.2016, 20:32

Okay danke.Das ist sehr gut denn meine Haare haben an den Spitzen auch ein bisschen Spliss .: )von welcher Marke ist das denn?

0
Kommentar von xxalia
04.05.2016, 20:36

das weiß ich leider nicht aber es heißt Plantur 21 und das gibt es fast überall bei den Haarprodukten... kenne aber auch Leute bei denen es nicht so schnell funktioniert hat weil meine Haare wachsen von Natur aus auch bisschen schneller liegt in den Genen

0
Kommentar von DonutQueen04
05.05.2016, 10:47

okay danke trotzdem: )

0

Nein. Das Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen, auch wenn die Werbung für dubiose Produkte das verspricht.

Du wirst Geduld haben müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?