Mittel, damit man schneller auf Toilette muss

2 Antworten

Rizinusöl haut ganz schön rein...finde ich zu heftig..Glaubersalz putz alles sauber schmeckt aber auch echt schlimm.brrrrrrrr. es geht auch auf nüchteren Magen eben auch das warme Wasser oder Milch ..da muss man ausprobieren wie man darauf anschlägt..oder Sauerkrautsaft... was noch hilft sind künstliche Süsstoffe..viel davon eingenommen führt das auch ab

Nach Antibiotika schneller pinkeln müssen?

Ich muss seit Freitag (heute ist Sonntag) Antibiotika wegen einer Entzündung einnehmen. Seither muss ich etwa 10 Minuten nachdem ich ein Glas Wasser getrunken habe, dringend auf die Toilette. Da ich relativ viel trinke, muss ich alle 20 Minuten auf die Toilette rennen und urinieren... Ist das eine Nebenwirkung davon? Auf der Packungsbeilage hab ich nichts davon gefunden... Lg bella

...zur Frage

Gibt es ein Mittel gegen Rohrverstopfung in der Toilette?

Meine Toilette ist öfter mal verstopft und läuft nicht richtig ab. Ich muss dann Gummihandschuhe anziehen und im Toilettenbecken rumwühlen, was nicht sehr angenehm ist. Falls jemand das vermuten sollte: Ich benutze meine Toilette nicht als Mülleimer, da kommt nur das rein, was da auch wirklich reingehört. Aber die Rohre bei uns im Haus sind wohl nicht mehr so gut....

Gibt es ein Mittel, dass man in die Toilette kippen kann, damit sie besser abläuft?

...zur Frage

Braun werden ohne Selbstbräuner?

Wie werde ich schneller braun?

Bei uns sind eigentlich alle Braun, nur ich bin da ein "blasses Hühnchen".

Was gibt's da für Tricks, um schneller braun zu werden, außer Selbstbräuner?

...zur Frage

Verfärbungen aus Toilette bekommen?

Hallo! Bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe dort in der Toilette Verfärbungen, die ich nicht durch Schrubben und Wc-Ente wegbekomme. Gibt's da irgendwelche Tricks? LG

...zur Frage

Abschminktücher in der Toilette

Also mir ist etwas schlimmes passiert ich habe mich abgeschminkt und dann habe ich meine abschminktücher in die Toilette geworfen und es waren relativ viele. jetzt ist meine Toilette verstopft und ich weiß nicht wie ich die jetzt raus holen soll. Sie sind jetzt schon sehr tief drin wie könnte ich die ganz schnell raus bekommen?

...zur Frage

Abführen bestes Mittel

Ich möchte meinen Darm ein mal Komplett entleeren. Nun stellt sich die Frage, was für ein Mittel sich dafür am besten eignet. Ich habe ab Samstag abend frei und bin Sonntag zum Mittagessen eingeladen. Deshalb sollte ich das Abführen nach dem essen beginnen. Ist das schlimm? Montag morgen muss ich wieder arbeiten. Da sollte das ganze also wieder vorbei sein. Was für ein Mittel könnt ihr mir empfehlen? Könnt Ihr mir bitte dazu noch etwas darüber berichten über Geschmack, Dauer von der Einnahme bis zur Toilette, Stärke des Toilettendrangs, wie oft ich etwa zur Toilette muss und nach wie vielen Stunden es wieder vorbei ist. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?