Mittel damit Haarfarbe länger hält

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ne zusätzliche Haarspülung/maske (am besten in so nem Töpfchen) misch da etwas von der Directionsfarbe rein und verwende die bei jeder 2-3 Haarwäsche statt deiner normalen Haarspülung. Ist sehr sparsam und dadurch hält die Farbe viel länger!

Achte darauf, ob du vielleicht nur eine Tönung hast. Die waschen sich halt raus. Bei Farbe wäscht sich nichts aus. Das ist auf den Packungen angegeben. Stufe 3 ist dabei die Farbe, die sich nicht auswäscht, für mindestens 8 Wochen.

Amla Pulver' !

Google das mal, ich glaube das ist dazu da, Haarfarbe länger ''frisch'' zu halten....

okay danke :D

1

Directions mischen? Wie am besten?

Muss man die direction-Haarfarbe wenn man sie mischt mit Spülung machen oder ist die Spülung unwichtig und man kann farbcreme mit derselben farbcreme (nur andere färbe) mischen?

...zur Frage

Was bringt es, Directions mit Haarspülung zu mischen?

Hallo. Ich habe mir schon öfters die Haare mit Directions gefärbt und habe immer die Farbe direkt unverdünnt auf das ungewaschene, trockene Haar aufgegeben (habe blondierte Haare) und das Farbergebnis war immer recht gut. Nur leider ist in so einem Topf nicht viel Farbe drin und ich habe schon öfters bei YouTube bei verschiedenen YouTuberinnen gesehen, dass sie ihre Directions mit Haarspülung vermischen und das dann auftragen. Was bringt das? Ich hab gehört, wenn man Pflege in die Haare macht danach oder davor, hält die Farbe schlechter.... warum machen die das dann?? Bekommt man ein genauso knalliges Ergebnis wenn man die Farbe mit Spülung mischt? Und machen die das nur, um mehr Produkt zu haben um Directions zu sparen?

Und eure Meinung zu Manic Panic Haarfarbe würde mich auch interessieren. Halten die länger bei vorblondiertem Haar als Directions?

...zur Frage

Wie kann man Directions länger haltbar machen?

Ich habe seit Juni/ Juli blaue Haare und ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich hab sie immer mit Directions gefärbt weil ich keine andere blaue Haarfarbe gefunden habe die mit gefällt. Meine Frage ist; wie kann ich DIrections länger haltbar machen? Bei mir dauert das färben länger als eine Stunde. Das Resultat ist dann auch mega schön. Aber nach 2-3 mal waschen ist die Hälfte der Farbe wieder drausen und das macht mich wütend weil ich eine Stunde färbe & ich nicht alle 3 Tage nachfärben will. Allerdings hält dann die "andere Hälfte" der Farbe 1-2 Monate aber meine Haare sehen dadurch ekelig aus. Gibt es einen Weg wie ich die Färbe länger haltbar machen kann?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Langanhaltende, bunte Haartönung & Directions Intensiv-Tönung?

Hallo Community.

Ich habe eine kleine Faible für bunte Haare. Ich habe sie mir auch schon öffters mit Directions türkis getönt, aber leider ist diese Farbe ja immer schon nach einer Woche draußen... so, jetzt wüsste ich gern: Wo kann man LANGANHALTENDE bunte Haarfarbe (oder Intensivtönung) herbekommen? Bei suchen bin über das hier gestolpert:

http://www.colours-shop.de/de/gothmetic/2576-la-riche-directions-intensiv-haartonungen-.html

Ist auch Dircetions, allerdings steht Intensiv-Tönung darüber. Hat damit jemand Erfahrung? Hält das länger? Wenn ja wie? Wo gibt es Alternativen?

LG

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?