Mittel Blonde Haare aufhellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haare werden heller, wenn man Zitronensaft in die Haare tut und sich dann in die Sonne setzt. Es dauert zwar eine Weile, aber dann funktioniert es. Und vom Haare färben fallen einem normalerweise nicht die Haare aus. Sie können unter Umständen spliss entwickeln oder die Naturhaarfarbe verändert sich zu der gefärbten Farbe hin. Und den Farben auf den Packungen kann man nicht trauen, sie sind im Allgemeinen heller als sie dann wirklich werden.

also ich hab es so gemacht 3 mal sogar :-) meine sind fast weiss. also nehm die farbe wella koleston z.b10/16 mische es mit 9% 1zu 1. 1 stunde einwirkzeit. noch für danach,das ist gut: swiss a poor silbershampoo von dm ca.3euro zieht den gelbstich raus. aber danach noch ne kur auftragen z.b wella enrich hitzekur (SUPER) z.b bei e-bay mfg

Was möchtest Du wissen?