Mittel bei Psoriasis?

7 Antworten

Eine Alternative Behandlungsform gibt es auf Island in der Blue Lagoon. War selbst schon mal dort. Funktioniert ohne Medikamente. Die Leute baden in geothermalem Meerwasser, das viele Mineralien und Silica aus dem Lavagestein beeinhaltet. Es gibt eine Seite mit deutschem Inhalt. Insbesondere eine Alternative, wenn man starke Sonneneinstrahlung -wie am Toten Meer- nicht verträgt.

Es gibt eine Therapie wo man mit kleinen Fischen in der Wanne sitzt und die Fische dann sanft die Hautschuppen abfressen.Wo weiss ich allerdings auch nicht.

Ans Meer fahren, Sonne, wenig Kleidung und v.a. Salzwasser soll angeblich gut sein. Wenn das mit dem Meer nicht geht, weil zu teuer, dann gibt es in der Apotheke Meeressalz zum Verwenden in der heimischen Badewanne. Weniger Stress und Relaxing is möglicherweise auch nicht von Nachteil.

Habe seit Monaten eine Art Pickel unter dem Fuß. Es juckt des öfteren. Verschiedene Mittel gegen Hühneraugen haben mir nicht geholfen. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

wie werden im participe passe die unregelmäßigen verben gebildet

gibt es irgeneinen tipp wie man sich mekren kann wie die unregelmäßigen verben im participe passe gebildet werden ich schreibe morgen eine französisharbeit und verstehe nicht wie man mit den unregelmäßigen verben dabei umgehen muss gibt es da irgendeinen tipp der mir hilft die form zu bilden irgend was was oft ist oderso

...zur Frage

Verwechsle manchmal Links und Rechts...

...hat noch jemand das problem oder irgendeinen Tipp welcher auch hilft?

...zur Frage

Suche natürliches wirksames Mittel gegen Magenübersäuerung?

Meine Tante war vor kurzem beim Arzt und bekam ein Mittel gegen den Magen verschrieben, damit er nicht mehr so übersäuert ist. Sie hat schon vorher Mittel gegen Sodbrennen genommen hat aber nichts geholfen, sie raucht auch nicht.

Der Arzt hat ihr aber nichts von den Nebenwirkungen gesagt, nur dass es derzeit das beste Mittel sei. Als sie dann zu Hause die Packung öffnete bot sich ihr ein fast 50 cm langer Beipackzettel, dort waren unzählige auch starke Nebenwirkungen aufgelistet.

Kennt da jemand ein natürliches wirksames Mittel gegen zu viel Säure im Magen ohne Nebenwirkungen?

...zur Frage

Krämpfe im Oberschenkel (Innenseite)

Seit ein paar Tagen werde ich nachts von Krämpfen in den Oberschenkeln (Innenseite) geweckt. Tut höllisch weh, und geht auch nicht so einfach wieder weg. Kennt hier jemand ein Mittel gegen diese Krämpfe ausser Magnesium? Das Zeug nehme ich bereits, hilft aber nicht wirklich.

...zur Frage

Psoriasis an der Hand, offene Wunde, was kann ich tun?

Kennt sich jemand aus bei Psoriasis? Laut meinem Hautarzt habe ich Psoriasis. In letzter Zeit ist es schlimmer geworden, habe an der Hand, am zwei Stellen, Wunden, die zwar nicht groß sind, aber sie sehen aus wie Risse, die sogar manchmal bluten bzw. etwas schmerzen. Generell verschreibt mir mein Hautartz eine Salbe und fertig! Wisst Ihr zufällig, ob man über Ernährung etwas erreichen kann? Mein Hautarzt sagt, es sei chronisch, ich könne es nicht beeinflußen, weder Ernährung noch sonst irgend etwas. Eine gewisse Zeit haben mir Zinktabletten aus der Apotheke geholfen, die aus den Drogeriemärkten waren zu schwach dosiert. Habt Ihr Erfahrungen? Könnt Ihr mir Tipps geben? Was haltet Ihr von Schüssler Salzen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?