Mittel alter markt mit freundin ?

 - (Freundin, Kitzelfolter)

7 Antworten

Kommt darauf an, wie deine Freundin sich verhält.

Lacht sie? Dann ist alles ok.

Ruft sie um Hilfe? Dann befreie sie.

Nur mal so am rande..im mittelalter,war genau das was man da auf dem bild sieht  eine Foltermethode...ich geh jetzt einfach mal stark davon aus,das sie gefragt wurde  ob sie das mitmachen will.im leben hat sie keiner dazu  gezwungen.also was würde ich tun?

Ganz einfach..mir das Schauspiel  anschauen  und danach fragen wie es war.

Wenn sie das in Ordnung findet, dann wäre es für mich auch in Ordnung.

Das war ein Mittelalter Markt ich vermute eher mal, das gezeigt wurde wie die Kitzel Foltermethode im Mittelalter ablief und deine Freundin sich dafür freiwillig gemeldet hatte und nicht das sie gezwungen wurde.

 http://kitzeln.net/kitzeln-als-foltermethode/

Ich würde wahrscheinlich lachen?.. :D Die Frau auf dem Bild sieht auch ziemlich nach Lachflash aus. 

Was möchtest Du wissen?