Mitteilungsbedürfnis bei Facebook

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie nix Besseres zu erzählen haben! Kindergarten halt!

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! LG, gina

0

Warum denn "die ganze Welt"? Das lesen doch ohnehin nur Freunde, ausser man hat alles auf öffentlich gestellt.

Warum die das machen? Frag doch die Person direkt (;

Viele nutzen FB ja auch über ihr Handy und sind schon ganz süchtig danach, können die Finger einfach nicht davon lassen.

Ist wohl eine "neue Welt Krankheit"......

die wollen bestimmt nur dass man den gefällt mir button drückt :D

IS doch voll egal xD Aer trotzdem würd ichs net machen weil fb schließlich auch die ganzen sachen an die regierung verkaufen

Und was bitte hätten Merkel & Co davon zu wissen, ob Du schlafen, oder gerade aufs Klo gehst?

0

Was möchtest Du wissen?