Mitteilungen als gelesen markieren?

7 Antworten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung dazu? Das wird langsam unübersichtlich. :-)

LG

Hi,

ich schließe mich an, denn ich habe das gleiche Problem. Bin erst neu, daher ist meine Meldung der Geistesblitzer, die immer wieder kommt.

Und ganz ehrlich, es nervt richtig.

Ich habe das gleiche Problem. Es ging immer dann, wenn ich danach die Seite neu geladen habe. Dann wurden mir die Mitteilungen als gelesen angezeigt, aber seit eben geht das auch nicht mehr -.-

Warum funktionieren die Buttons (jQuery Mobile) nicht?

Die Seite wird sowohl in Firefox als auch in Chrome korrekt dargestellt. Bloß passiert nichts, wenn man auf den Button klickt. Oder funktionieren die Buttons nur über ein Smartphone bzw. Emulator?

...zur Frage

Facebook zeigt mir andauernd "ungelesene" Nachrichten an. Wie kriege ich die Benachrichtigung weg?

Also, andauernd wird mir eine 1 oder eine noch höhere Zahl bei den ungelesenen Nachrichten oben rechts in der Ecke angezeigt, obwohl ich alle Nachrichten gelesen habe..Im Filter sind so viele Nachrichten von Leuten, die ich nicht kenne.Muss jetzt WIRKLICH jede einzelne löschen oder gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen oder zumindest als "GELESEN" zu markieren?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mozilla Theme bearbeiten?

Ich habe hier ein Problem mit der Anzeige der Button-Tooltips in Firefox und Thunderbird.

Nach dem Debakel mit Stylish, was seit gestern von den Mozilla-Servern runter genommen werden musste, bekomme ich die Tooltips meiner Buttons in allen Anwendungen nicht mehr auf weiße Text-Farbe (dunkler Hintergrund). Die Tabs funktionieren, Interessanterweise auch die Navi- und Lesezeichen-Button, aber nicht die anderen Buttons oder Elemente mit Tooltips.

Es macht den Anschein, dass der verwendete Steuerelemente-System-Code mit dem System-Button-Text vertauscht wurde, der hier in meinem System schwarz ist und auch bleiben soll.

Das ist ein ziemlicher Mist bei Schwarz auf Schwarz.

Natürlich gibt's jetzt mit den WebExtensions keine Möglichkeit mehr dies per UI-CSS einzurichten. Na, toll!

Obwohl, na, gut, denn Stylish hat diese Sicherheitslücke ja offenbar seit 1½ Jahren kräftig ausgenutzt und alle User ausspioniert. Egal, ist passiert, ich hoffe, irgend ein geldgieriger US-Anwalt verklagt die bis in die Steinzeit.

So, jetzt ist mein nächster Ansatz das Theme, das ich mal vor Jahren heruntergeladen habe. Aber dazu bräuchte ich einen Theme-Editor und ich steig da bei der Mozilla Hilfeseite einfach nicht durch. Nur endloses BLA-BLA-BLA, aber keine Hinweise, wie, wo, was. Man könnte meinen, ein Politiker hat das geschrieben.

Hat da jemand einen Tipp, wie oder wo ich einen Mozilla Theme-Editor her bekomme?

Und wenn ja, bitte keinen Mist, bei dem ich mir wieder irgend eine andere Spyware ins Boot hole und möglichst nicht ein weiteres AddOn, sondern irgend ein Standdard-Programm. Stylus habe ich auch schon probiert, funktioniert aber eben auch nicht, weil es eine WebExtension ist und die können nicht mehr in die Browser-UI eingreifen.

Vorzugsweise für Linux, aber Windows geht auch.

Ansonsten finde ich auch die CSS-Klassen und -ID's für die Buttons nicht, denn sonst könnte ich das auch in der "userChrome.css" unterbringen, denn damit funktioniert es auch, eben bis auf die Button-Tooltips.

...zur Frage

In Android Button gedrückt halten.

Hallo users,

Für eine Fernsteuerungsapp eines Spielzeugautos versuche ich ein Button so zu programmieren, das solange ich es "gedrückt halte" (sprich den finger drauf) den Status einer Variable auf 1 setzt, und sobald ich den das Button loslasse die Variable wieder zurück auf 0 Springt.

Funktion: Vorwärts & Rückwärtsfahren...

Das Problem ist allerdings das ich zwar ohne Probleme das drücken des Buttons detektieren kann mit dem onClickListener, leider aber das Loslassen des Buttons nicht.

Habe es schon mit onKeyDown & OnKeyUp Probiert, scheint aber nur mit "richtigen" Hardwaretasten zu funktionieren.

Nun die Frage, wie löse ich das Problem? Gibt es eine Extrafunktion für das loslassen von Buttons?

mfg luky88

...zur Frage

Android On-Screen Buttons funktionieren nicht - was tun?

Gestern ist mir beim Backen mein Nexus 6 ausgegangen weil der Akku leer war. (Eigentlich stand da noch 7%, aber das Problem hatte ich schon öfter, i.d.R. auch nicht weiter dramatisch.) Jedoch, als ich das Handy eingesteckt und aufgeladen ließ, bemerkte ich, dass zwei der unteren On-Screen Buttons/Softkeys nicht mehr funktionieren. Einmal der Home-Button und der Button mit dem man zwischen mehreren Fenstern wechselt. Wenn ich drauftippe, leuchten die auch auf, aber reagieren nicht weiter. Also es liegt nicht am Touchscreen, denn wenn ich das Handy drehe, funktionieren die Stellen an denen die Buttons normalerweise sind, einwandfrei. Selbst als ich mir eine Softkey-App installiert hatte, funktionieren die entsprechenden Buttons dafür nicht. Der Zurück-Button funktioniert. Außerdem kann ich die Benachrichtigungsleiste nicht mehr runterziehen. Also nicht mehr komplett. Kann zwar normale Benachrichtigungen lesen (komischerweise bekomme ich gar keine mehr, auch wenn mein Handy nen Benachrichtigungston macht) aber nicht mehr komplett runterziehen so dass ich z.B Flugmodus ein und ausstellen kann. Was könnte das Problem sein? Runtergefallen oder so ist es mir nicht. Und an der Hardware dürfte es auch nicht liegen. Ist jemandem eines der Dinge schon passiert? Und wie habt ihr das gelöst? Auf gut Glück wollte ich mein Handy jetzt eigentlich nicht zurücksetzen.

Ich weiß, ist ne lange Frage. Aber wenn jemand auch nur ne Idee für nen Lösungsansatz hat, würde mir das vielleicht schon weiterhelfen. Hab übrigens Android Marshmallow.

...zur Frage

Launchpad (Mk2) Button funktioniert nicht bei Projects. Wieso?

hey ich wollte fragen ob jemand weiß warum manche meiner buttons nicht funktionieren bei nem Projekt denn manche haben den gegebenen sound doch andere haben ihn zwar aber man hört nichts wenn man den button drückt. (Ich hab ableton live 9 lite ) Hilfe!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?