mitteilung über die nichteinlösung einer SEPA zahlung

5 Antworten

Du wirst bei der Angabe der Bank-Daten eine falsche Zahl oder einen Zahlen-Dreher eingegeben haben. Die eingereichte Lastschrift konnte daher nicht Deinem Konto belastet werden. Natürlich bekommst Du eine Mahnung, wenn Du nicht sofort zahlst. Am besten per Überweisung.

da du nicht das nötige Geld besitzt geht die Bestellung zurück aber die Kosten für diei Kontobewegung musst du bezahlen

Hallo,

du wirst eine Mahnung bekommen und vermutlich für Lastschrift Bestellung bei Amazon gesperrt. In der Mail die du bekommst steht eine Bankverbindung auf die du überweisen musst. Wenn es schneller gehen soll, kannst du mit einem Berater der Bank sprechen und die Lastschrift manuel überweisen.

Gruß

Wann kommt eine Sepa-Überweisung aus dem Ausland an die am Sonntag abgegeben wurde?

Hallo!

Wenn mir jemand aus dem Ausland am Sonntag eine sepa Überweisung schickt, wann kommt die dann an?

Danke!

...zur Frage

Kontoauszug SEPA Basislastsch.

Ich hab mir eben meine Kontoauszüge rausgelassen, folgendes stand da nun :

Ablehnung SEPA Basislastschrift eilig Rückgabe/Widerspruch vom 22.01.2014, Rückgabegrund: Deckung ungenügend ENTG: Entgelt 1,50 EUR für Kundenmitteilung ber zurückgegebene SEPA Basislastschrift eilig Rückgabe/Widerspruch vom 22.01.2014 über Auftragsbetrag 43,10 EUR. IBAN: xxx BIC: xxx ANAM: Paypal Europe ..

Was bedeutet das jetzt genau ?? Habe da leider nix von verstanden !

...zur Frage

Briefe von der Bank?

Hallo, ich habe heute und gestern jeweils Post von der Volksbank bekommen. Und gestern kam nur ein Brief, heute 3. Dort stand folgendes drin:

Folgende SEPA Basislastschrift wurde nicht eingelöst Rückggabegrund: MS=3 Rückgabegrund vom Kreditinstitut nicht spezifiziert Rückgabedatum: 01.12.2015 Fälligkeits-Datum: 01.12.2015 Betrag: 5,50

Zahlungsempfänger Name: PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A BIC / IBAN: xyz Gläubiger-ID: xyz Mandatsref. : xyz Verwendungszw: PP.1363.PP SEAM GAMES, IHR Einkauf bei STEAM GAMES

Kundenreferenz: xyt PP.XXXX.PP PAYPAL Wir berechnen Ihnen für diese Mitteilung ein Entgelt von 2,90 Euro

Da ich das jetzt schon das 4te Mal bekomme, und ich nicht weiß was ich machen soll, frage ich hier.

Ich verstehe leider nicht was die von mir möchten. Geld habe ich genug auf dem Konto, bzw. ausreichend für den Betrag, den sie abrufen möchten.

Freue mich auf eure Antwort.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?