Mitte Oktober nach Mallorca?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein problem ich bin zu der zeit immer auf mallorca und lebe da und da mal. es kann erst anfang nov. etwas kühler werden mitte okt. kannst du noch baden ist von der temp. wie im juni und die tageswerte können bis zu 25-27 grad gehen evtl. auch mal höher, also kein problem. wasser wird wärmer sein wie auf den canaren meist. lg

Wir hatten im Oktober schon sehr schönes warmes Wetter. Das Wasser ist dann immer noch warm. Allerdings ist es nicht mehr der heiße Sommer, da ja auch die Tage schon sehr viel kürzer sind. Sehr gut geeignet, um sich die Insel anzusehen und auch etwas zu wandern. Wenn man allerdings Pech hat und es stürmisch geworden ist, dann heizt sich alles nicht mehr richtig auf. Alles eine Frage von Glück und Pech - das gilt aber heutzutage fast für das ganze Jahr.

Ich war schon sehr oft im Oktober und auch November auf Mallorca. Ich hatte in den meisten Fällen so gutes Wetter, dass ich sogar im Meer noch baden konnte.

Es kann passieren, dass es richtig krasse Gewitter und viel Regen gibt. Das ist aber nur an einzelnen Tagen der Fall.

Also: Oktober auf Mallorca lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nicht mehr so heiß und somit machen Ausflüge auch viel mehr Spaß.

Wer war schon mal im Oktober auf Mallorca? Wetter?

Wir werden Anfang Okt. nach Mallorca fliegen. Wer war auch schon mal im Oktober dort und kann mir in etwa sagen, wie das Wetter dann dort ist. Wir werden im Norden der Insel sein.

...zur Frage

Urlaub: Mallorca Mitte September?

Ich will Mitte September nach Mallorca zum Urlaub machen. Hat jemand Erfahrungen damit? Sprich Temperaturen, Meer Temperatur... ? Bitte um Antworten

...zur Frage

Urlaub Spanien .....(palma de mallorca im Oktober?)?

Hallo

Möchte mit Freunden von 29.09.2018 -05.10.2018 nach Spanien in den Urlaub fliegen

haben uns Palma de Mallorca augesucht ,nun ist meine Frage wie ist das Wetter anfang Oktober da , habe keine lust nacher im Urlaub zu sein und ist kein Strand Wetter.

Wo in Spanien ist es anfang Oktober zu 100% noch richtig warm?

...zur Frage

Wetter Mallorca im Oktober

Hat jemand Erfahrungen, wie das Klima und die Wassertemperatur im Oktober auf Mallorca in der Vergangenheit war. Das es jedes Jahr anders sein kann, weiß ich. Aber ob grundsätzlich um diese Zeit kein Badewetter mehr sein kann, würde ich gerne wissen.

...zur Frage

Wetter im Oktober auf Mallorca

Hallo,

meine Familie und ich würden gerne im Oktober ( 13.10-20.10) nach Mallorca fliegen, dort eine Ferienwohnung und ein Auto mieten.

Die 1. Frage: Ist das Wetter dann noch beständig?

Und die 2. : Habt ihr noch Tipps zum Auto leihen? Ich würde das gerne jetzt übers Internet machen, damit es dann schon am Flughafen steht. Mit sixt kann man nichts falsch machen oder?

Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

billiger mallorca oder ibiza urlaub?

wieviel teuer ist ungefähr 1 woche auf ibiza oder mallorca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?