Mitte Juni in Süd Kroatien, süd- Dalmatien schon Badewetter, jemand Erfahrungen? DANKE?

3 Antworten

Einige hundert km nördlich mach ich oft, auch in diesem Jahr in Porc/Istrien Urlaub.

Da ist das Wasser um diese Zeit um 21/22 Grad. Wenn es sehr wellig war und die kalten Schichten von unten nach oben kommen und beim tauchen ist es etwas frisch. Aber wir sind jeden Tag im Wasser. Liegt dort im Norden um die 21/22 Grad. Da sollte es in Dalmatien um ca.2 Grad wärmer sein. Lufttemperatur ist eh sehr angenehm um diese Jahreszeit.

http://www.klimatabelle.co/dubrovnik-klimatabelle/

Ich war Mitte Mai in Zagreb und es war bereits so warm, dass ich gern baden gegangen wäre (wäre ich am Meer gewesen).

in Zagreb ist es viel kühler

3
@DrSommerTeam6

Das mag sein, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es, als ich in Zagreb im Urlaub war, bereits ziemlich heiß war.

0

Ist es ;) denke ich

Was möchtest Du wissen?