Mitte 2014 habe ich neben meiner türkischen Staatsangehörigkeit auch die deutsche angenommen. Zurzeit bin ich 17 kann ich beide Staatsangehörigkeiten behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter bestimmten Voraussetzungen darf man das. Da es aber auf den Einzelfall ankommt, frag bitte noch mal bei der Einbürgerungsbehörde nach. Die sollten Dir das aber normalerweise automatisch mitgeteilt haben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß, war das vor einigen Jahren nicht möglich. Aber seit einiger Zeit darf man eine Doppelstaatsangehörigkeit behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du das türkische Konsulat fragen ob das möglich ist aber ich glaube schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?