Mittagsschlaf setzt an?

1 Antwort

Nein das ändert nichts. Schlaf wann du schlafen willst & iss gesund

Ich habe gerade Chicken Nuggets gegessen - werde ich fett?

Also in Sonnenblumenöl gebraten
Bis abends werde ich dafür nichts essen und nach Mittagsschlaf Sport machen

...zur Frage

Kind 2 Jahre schläft abends nicht wenn sie mittags schläft?

Meine kleine Maus geht täglich zur Kita und hält dort von 12 bis 13:30 ca. Mittagsschlaf. So nun zu meinem Proble, wenn sie am Wochenende oder mal an anderen Tagen Mittag nicht schläft, geht sie problemlos um 19:30 Uhr und Bett. Wenn sie Mittagsschlaf in der kita macht, schläft sie meist nicht vor 22 Uhr. Sie meinten auch sie würden den Schlaf nicht weg lassen. Hmmm was soll ich tun? Ich mach wirklich viel mit ihr um sie müde zu bekommen.

...zur Frage

in auf diät..schon zehn kilo runter..hatte jetzt heisshunger,hab thunfisch mit fettarmern käse gegessen..war das noch im rahmen oder setzt das fett an?

...zur Frage

Mein Sohn 12 Jahre macht noch Mittagsschlaf ist das ok?

Mein Sohn setzt sich jeden mittag auf die Couch nimmt sich die Wolldecke und schläft keine 10 Minuten später ein er sagt er sei mittags immer müde, aber Abends schläft er auch schon um 21 Uhr ein. Schaue jeden Abend nach ihm ob er noch was am Handy macht habe das Handy sogar schon abends weggenommen.

Des weiteren lutscht er noch am Daumen und schläft immer in Embryostellung (ganz klein gemacht).

Bin allein erziehend.

...zur Frage

Wieso halte ich es ohne Mittagsschlaf nicht aus?

Nach der Schule lege ich mich gerne mal hin um mich auszuruhen und am Handy zu sein.. Ich schlafe so oft ein ich schaffe es nicht eine Woche ohne Mittagsschlaf... Ich bin noch sehr jung und ja ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?