Mittagsschlaf in London?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das es besser ist das der Kinderwagen fährt,und ich würde auch sagen das ein Park dafür perfekt ist,am besten an einem ruhigeren Ort. Kannst ja jetzt schonmal im Internet nachschauen wie ihr euren Tag am besten plant und wo dann ein Park in deiner Nähe ist. Viel Spaß in London! :)

also meine kinder haben am allerliebsten im fahrenden kinderwagen geschlafen, da war es ihnen egal ob wir im park waren oder in der stadt oder im ausland

Gar keine Frage, in einem der vielen Parks in London!

Enjoy your stay!

:-) AstridDerPu