Mittagsschlaf gehalten und kann jetzt nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das Problem kenne ich, und es ist total schwierig. Falls möglich, kannst du heute noch ein Wellnessprogramm zu Hause einlegen: Haare einölen mit Olivenöl, ein Dampfbad Gesicht machen, falls du eine Badewanne hast 10 Min. relaxen, ein Hörbuch online kostenlos abrufen ( gut, ich habe mein Notbook aufgrund eines Überbautisches am Bett) und höre über Kopfhörer kostenlos Hörbücher ab, und schlafe darüberhinaus ein. Zudem habe ich einen Hund und muss auch abends im Dunkeln aktuell Gassi gehen, folglich raus gehen, einfach in der Innenstadt umherbummeln. Anschließend heiße Milch mit Honig trinken und entweder ein Hörbuch oder ruhige Musik z.B. über Handy hören, oder einfach sich auf die Atmung konzentrieren. Ich putze dann auch manchmal über Handykopfhörer bei guter Musik, dies macht auch müde, zudem habe ich als Wecker mein Handy, das Festnetztelelfon, einen normalen schrecklichen Funkwecker, den Fernseher programmiert, das Licht und wenn ich unbedingt aufwachen muss, auch wenn ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, rufe ich Bekannte/Familie an und sage immer: Wenn jemand um 4 Uhr oder 5 an den Kühlschrank geht, bitte telefonisch wecken! Das klappt super gut!

Viel Glück Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich zu Entspannen und an nichts zu denken. Früher oder später wirst du schon einschlafen. Nur so nebenbei, ich muss auch um 6 aufstehen und geh öfter nach 00:00 Uhr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
18.11.2015, 21:59

Ja das Problem ist dann das ich in der Schule tod Müde bin und garnichts mit bekomme :D

0

Die Augen zu machen, das Gehirn sendet dann ein Stoff aus der Müdikeit erzeugt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?