Mittagsschlaf bei Babys?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er den Schlaf braucht lass ihn doch schlafen.
Kann er Abends denn trotzdem gut schlafen dann tut ihm der Schlaf"gut".
Wenn er aber Abends dann nicht gut schlafen kann würde ich ihn nur mittags schlafen lassen.
Wie du hinkriegen kannst das er nur noch Mittags schläft kann ich dir leider nicht sagen vielleicht Mal beim Arzt fragen.
Liebe Grüße Emelie347

Schorty1234 17.07.2017, 23:31

Ja er schläft abends um 19 Uhr wieder . Ja wir halten uns auch eigentlich an seinen Schlaf da er weder im Auto noch im Kinderwagen schläft muss ich immer zu Hause sein. Er ist das dritte Kind und den anderen gegenüber ist das echt schwierig ich hatte gedacht jetzt mit einem Jahr könnte man das eventuell lenken ......

0

Was möchtest Du wissen?