Mittagspause mit Schwarm (Schule)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach was er in der Mittagspause macht und ob du mitkommen kannst er wird es schon nicht ablehnen

Frag doch einfach sowas wie: Hey ..... was machst du eigentlich in der Mittagspause? Wenn du noch nichts vor hast, könnten wir ja was zusammen essen gehen. :)

Moin Moin.

Frag: "Hast du Lust in der Mittagspause etwas mit mir zu essen?"

Bitteschön.