Mittagspause essen?

11 Antworten

Fastfood hat nichts mit Kalorien zu tun. Fastfood ist auch nicht ungesund. Es ist einfach nur schnelles Essen. Gemüsesticks mit Kräuterquark ist auch Fastfood. Ein Salat kann auch Fastfood sein ^^ Du redest eher von Junkfood.

Zur eigentlichen Frage:
Mit 5 Euro kannst du dir einen super Bulgursalat und ein Vollkornbrötchen hohlen. Alternativ eventuell etwas obst. Geärucherte Forelle ist auch super lecker ^^

ja hast recht subway ist auch kein junkfood

0
@burgerm

Sosen, Brötchen, Käse... Ist ja nicht so, dass das alles komplett Überzuckert und Fettig ist ;)

0
@m3ch4

Fett ist ja nicht schlimm. Und wenn man die richtigen Brötchen/Soßen Kombinationen wählt ist das gar nicht mal sooo schlecht Nährwerttechnisch.

0

Hol dir Obst und Gemüße.

Salat macht Sinn solange kein Dressing dabei ist (Fettig, Zuckerhaltig, Konservierungsstoffe,...).

Ansonsten nen Döner mit wenig Fleisch und Jogurthdressing :)

hahaha ok aber das ding ist dass meine srbeitskollegen gerne fast food essen und sie mich blöd anschauen würden wenn ich mit obst komme hahaha

0
@burgerm

hahahaha! HAHAHAH! HAHAHAHAHA!

scheint kein sonderlich Intelligenz-fordernder Beruf zu sein.

0
@burgerm

Gesundheit oder Status...das ist hier die Frage!

0

Koch doch am Abend vor. Ich mach mir meistens immer Couscous oder Reis und schneide da so Gemüse mit rein. Das kann man dann notfalls auch kalt essen :)

Ist es gut oder schlecht nach dem ausdauertraining fast food zu essen wie pommes und garnelen?

Wenn ja oder nein wieso?

...zur Frage

Ernährung für schnelles Muskelaufbau?

Ich bin fast 16 und wiege nur 52-54 kg und gehe zur Zeit ins Fittnesstudio um Muskeln aufzubauen.

Aber auf welche Ernährung soll ich achten? Wie viel Kalorien überschuss soll ich sein? Wann soll ich ein Protein Shake trinken? Wann und wie viel Eiweiß soll ich pro Tag zu mir nehmen? Was sollte ich nicht essen? Darf ich fast food essen bzw. Cheatday sinnvoll?

...zur Frage

Abnehmen trotz burger king etc?

Hallo. Ich habe immer meine Bedenken dass ich wenn ich zum Beispiel noch 1000 kalorien übrig habe, dann gehe ich gerne mal fast food essen. Jetzt meine Frage:wenn ich 1000 kalorien übrig habe und diese Zahl auch nicht übertreffe ist es dann schlimm sich mal was bei burger king oder mc donalds zu holen? Oder setzt das irgendwie mehr an am bauch oder an den armen? Und ja ich will abnehmen.

...zur Frage

Schaffe keinen kalorienüberschuss hilfe!?

Hallo erstmal.. ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann und mir paar tipps geben kann. Ich Trainiere ca. 6 Monate Kraftsport, ich hab zimlich abgenommen und nehme auch weiter ab aber das will ich nicht ich will mehr Masse also hab ich vor paar Tagen meine Massephase gestartet aber das problem ist.. ich kann nicht viel essen ich hab sehr wenig zeit um mir essen zu machen weil ich von 08:00 uhr bis 16:50 uhr in der schule bin und ic nur von 13:05 bis 14:10 mittagspause habe und da schaff ich es nichtmal nachhause zu gehen um mir ein ordendliches essen zu machen... Was tuhen?? Wäre es ok wenn ich in der Mittagspause fast food esse? Ist das so schlümm?

...zur Frage

Ist gesundheitlich Fast Food ab und zu okay?

Ab und zu Fast Food achtsam zu essen? Also vielleicht mal Pommes oder so kaufen, wäre das okay für die Gesundheit?

...zur Frage

Was genau ist denn eine gesunde Ernährung?

Hallo ich bin weiblich 14 und bin zurzeit dabei neuen Ernährung etwas umzustellen überall liest man darüber das man natürlich so wenig wie möglich fast Food und fertig essen esssen soll . Allerdings wie schaut denn eine ausgewogene gesunde Ernährung aus .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?