Mittagsmüdigkeit?

4 Antworten

Ich nenne das immer "Fressnarkose".
Da Dein Magen nach dem essen beschäftigt ist, ziehts einen wohl ganz schön runter, besonders bei "schweren" Essen, wie zB. Fast Food

Dann scheint irgendwas bei mir nicht zu stimmen. :D
Also generell esse ich Mittags nur leichtes, aber da ich derzeit keinen Appetit habe und auch kein Hungergefühl habe ich mich gefragt woher die Müdigkeit kommt..

0
@invictasia

Dann vielleicht vom zu leichten Essen? ^^
Wenn man wenig zu sich nimmt erhält der Körper natürlich auch nur wenig Energie, welche du aber brauchst. Solltest vielleicht mal die goldene Mitte finden :)

1

Versuche mal viel zu trinken. Das könnte schon helfen. Ideal wären so 2-3 Liter am Tag.

Ich trinke bis 3 Liter täglich, daran wirds nicht liegen, trotzdem danke. (:

0

Was möchtest Du wissen?