Mittags viel gegessen und abends auf Party. Wie schnell wird man betrunken?

3 Antworten

Naja Mittag ist schon eine Weile her, könnte mir vorstellen, dass man da trotzdem schneller betrunken wird, was aber auch mit anderen Faktoren zusammenhängt, wie Gewicht etc. Außerdem einer verträgt mehr, ein anderer weniger. Manchen sieht man die Betrunkenheit nicht an und andere fangen dann ein sich daneben zu benehmen.

Ich denke, die Frage müsste jeder selber beantworten können. Mittag essen, Abend trinken auf Party, da dürfte man nicht langsamer betrunken werden, wenn es nur um diesen Faktor geht und man alles andere herauslässt.

Hallo. Generell kann man sagen, dass man auf nüchternen Magen schneller betrunken wird, als mit vollem Magen.

Also wenn du zuletzt Mittags gegessen hast wird das Essen bis Abends definitiv schon verdaut sein ;-) Also du wirst du schnell vetrunken werden. 

Na dann viel Spaß auf der Party und nicht zu tief ins Glas schauen :-P

Trinken auf nüchternen magen nennt man sturztrunk, man wird schneller betrunken. Mittagessen ist je nach Größe und fettgehalt in ca 5 stunden "nichtig"

One night stand ohne sex muss ich mich schlecht fühlen?

Ich hab jemanden in der disco kennengelernt fand ihn anziehend und alles. Am ende des abends bin ich mit ihm mit nach hause gefahren. Leider war ich zu dem zeitpunkt ziemlich betrunken durch vortrinken und vielen getränken mit ihm. Als wir dann bei ihm waren wollte ich keinen sex mehr ich mein war klar dass das ein one night stand ist aber ich war so betrunken und wollte nur noch schlafen. Muss ich mich deswegen nun schlecht fühlen weil ich ihn so abgewiesen habe obwohl ihm club andere signale kamen? Ich bin dann in der früh gegangen weil ich mir alles peinliche ersparen wollte.

...zur Frage

Mittags oder abends warme Mahlzeit?

Ich bin auf Diät, esse "nur" zwei Mal am Tag und eine von beiden Mahlzeiten ist warm. Vor und in der Schule kann ich aus psychischen Gründen nichts essen, also nehme ich die erste Mahlzeit gegen 13 Uhr ein. Dann esse ich nochmal gegen 19 Uhr die zweite Mahlzeit. In den Ferien habe ich abends warm gegessen; in der Schulzeit ist der Hunger mittags allerdings viel stärker und deshalb frage ich mich, ob es da nicht besser wäre, mittags die warme Mahlzeit zu essen. Was meint ihr? Mittags oder abends warm?

...zur Frage

Wird man langsamer betrunken, wenn man währenddessen oder davor viel isst?

Beeinflusst Essen die Wirkung des Alkohols? Bitte antworten :)

...zur Frage

von was wird man am schnellsten betrunken?

Wenn ich auf einer Party bin, will ich schon auch was trinken, aber nicht immer soo betrunken sein, also was sollte ich meiden?!

...zur Frage

Essen über Nacht auf Herd machen?

Hi ich koche meistens abends Eintopf, Nudeln, alles halt und wir essen davon noch am nächsten Tag. Ich lasse meistens die Sachen mit Deckel auf den Herd und mittags oder abends wenn mein Mann kommt wird gegessen. Meine Schwiegermutter sagt das muss in den Kühlschrank, ist das schlimm wenn man das so macht wie ich ?

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?