mittags essen gehen mit der besten Freundin mit 15

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woah, was ihr heutzutage alles fragt. Ich meine, unsereins würde sich einfach selbst entscheiden. ^^^

Kommt doch drauf an, wo ihr hingeht. Stört jedenfalls keinen, wenn es nicht gerade ein Seniorentreff ist. In so einem gutbürgerlichen Gasthaus, dass zum Mittagstisch Schlachtplatte bietet, würdet ihr allerdings eher auffallen.

Spielt keine Rolle ob ihr erwachsen sein wollt. Wenn es euch Spass macht dann geht. Keiner wird euch blöd anschauen.

Warum solltest ihr denn blöd angeguckt werden? Das ist völliger Quatsch. Keiner kennt euch also geht einfach hin wenn eure Eltern es erlauben und achtet nicht auf die anderen. Ich ginde es überigens eine super Idee in Essen zu essen.

omg du hast probleme... machts doch einfach und gut is, is doch wurscht was andere denken

wirst du in einem restaurant oder bei mcdonalds/burger king/etc. komisch angeguckt?

"wir sind aber beide schon sehr erwachsen" hehe^^

nee wieso dass denn?! übrigens essen in essen, haha :D

Was möchtest Du wissen?