Mittags 15 bis 18 Grad, kann man da mit T Shirt rumlaufen oder lieber Pulli anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh nen Pulli an 15 Grad hören sich nach dem WInter zwar fiel an, aber das ist es nicht. MIt einem T-Shirt drunter, kannst du den Pulli immer noch ausziehen, wenn du doch zu warm haben solltest.

Wer, wie ich,noch bei minus zwanzig Grad Celsius mit dem Motorrad unterwegs war, der kann zu solch quasi sommerlichen Temperaturen nur müde den Anus runzeln.

Shirt mit Pulli drüber, denn kannst dann ausziehen sollte es dir wirklich zuwarm werden