Mittagessen zum Mitnehmen mit wenig Zutaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln & Tomatensoße; Reis & Gefüllte Paprika; Gemüsepfanne; Kartoffeln & Pilzsoße, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Eier mit Senfsauce und Salzkartoffeln,
Gemüsepfanne mit Reis und Fleischresten (oder Schinken), Spaghetti
carbonara, Spaghetti mit Olivenöl und Knoblauch, Pellkartoffeln/Ofenkartoffeln mit Kräuterquark oder einfach mit Butter, Salz und Knoblauch oder mit nem Spiegelei oder Rahmspinat (TK-Ware) oder Kartoffelsuppe

Danke dass du soviele Ideen mit Kartoffeln geschrieben hast, habe ich sehr gerne und habe ich noch viel davon! Danke danke

0

Reis mit erbsen
Reis mit bohnen
Hackfleisch
Eier mit käse und Speck
Rührei mit reis
Omelette
Sandwich mit käse und wurst
Gurken mit frischkäse
Obst mit joghurt
Müsli / Haferflocken mit Joghurt
Würstchen
Nudeln mit sosse
Nudeln mit frischkäse oder sauerrahm und Thunfisch
Dose Thunfisch
Salat mit harten eiern kartoffeln käse zucchini gurke tomate und oliven
Gefüllte paparika
Gefüllte zucchini
Fleisch
Fisch
Kartoffelbrei
Milchreis
Griesbrei
Lg :-)

thunfischsalat, hähnchensalat, eiersalat, rinderhacksalat

Was möchtest Du wissen?