mittagessen vor oder nach dem sport?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also es ist wichtig das der Körper Energie zum verbrennen hat. Zum einen ist es wichtig vorher zu essen, sodass der Körper genug hat was er in Muskelmasse umbauen kann aber es ist auch wichtig das man nicht zuviel vorher isst, da es beim Sport ja darum geht das der Körper Energie verbrennt und am besten die Fettreserven die er am Bauch/Hüfte etc. abgelagert hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vorher essen, damit du Kalorien verbrennen kannst, wenn du Sport machst. Allerdings solltest du nach dem Essen ein paar Stunden warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voller Bauch studiert und sportelt nicht gern sagt der Volksmund. So wie Schuwi sagt mindestens erst 2 Stunden nach dem Essen sporteln:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber kurz vor dem Sport etwas kleines zu mir nehmen (Ich selber nehme immer einen Quarkbecher zu mir) und dann nach dem Sport die Gemüsepfanne.

Isst du zu viel vor dem Sport, und machst dann was sehr anstrengendes kanns wieder hoch kommen, also aufpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst isst, dann ruhe aber ca. ne stunde vorm sport. Wenn du erst sport machst ,dann auch erst ruhen wegen nachbrenneffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Training ! Es bringt Kraft und wird verbrannt. Wenn du dannach isst, ist sozusagen wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twibi
11.06.2014, 13:27

Also, eine gemüsepfanne hat ja auch so viele Kalorien..

0

Esse doch die Gemüsepfanne "zum Sport"! Was verstehst Du denn unter Sport? Auch Hallenhalma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyPhil
11.06.2014, 12:24

hallenhalma? unter sport verstehe ich rudern.

0

Zwischen essen und Sport sollten immer mind. 2 Std. liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bis zu 2 Stunden,vor dem Sport essen,danach bitte nicht mehr. LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerblick
14.06.2014, 21:25

und vor allem nicht währenddessen :-))

0

Nach dem Sport ist auch immer vor dem Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twibi
11.06.2014, 13:26

kurz gesagt und auf dem punkt gebracht ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?